David Beckham postet süße Liebeserklärungen am Muttertag

Was für eine schön Liebeserklärung! Am heutigen Samstag wird in Großbritannien Muttertag gefeiert und David Beckham feierte an diesem Tag gleich zwei Frauen, die in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen.

Zum einen ist das seine Frau Victoria Beckham. Er postete ein Bild der Designerin, die gemeinsam mit ihren drei Söhnen und Tochter Harper auf das Meer schaut, und machte ihr eine unglaublich süße Liebeserklärung.

Victoria-David-Beckham-MET-Ball-2014
David Beckham machte seiner Ehefrau Victoria Beckham am Muttertag eine süße Liebeserklärung | Janet Mayer / PRPhotos.com

„Einen schönen Mamatag an eine weitere tolle Mami. Sie ist jemand, der diese wundervollen Kleinen zu den wertvollsten, außergewöhnlichsten und geliebtesten Kindern erzogen hat. Eine Frau, die Antrieb, Leidenschaft und Liebe für ihre Kinder hat – kann es etwas Besseres geben? Danke, dass du mir das wunderschönste Geschenk bereitet hast“, schrieb er.

David-Beckham-Muttertag-Victoria
Victoria Beckham mit ihren vier Kindern | Facebook

Doch das war noch nicht alles. Natürlich dachte er an diesem Tag auch an seine eigene Mama. „Einen schönen Muttertag an die tollste Mama. Du verdienst jeden Tag einen Tag voller Liebe und Aufmerksamkeit. Doch heute ist dein Tag, also wehre dich nicht gegen die Liebe, die dich heute erwarten wird, denn normalerweise stellst du jeden vor dich selbst. Danke, dass du immer für mich da warst, ganz egal was war. Einen tollen Muttertag, Mum!“

David Beckham fügte diesen tollen Sätzen auch noch ein kleines Geheimnis hinzu, „P.S. Heimlich liebe ich es, wenn du meine Beiträge kommentierst.“

In Deutschland wird der Muttertag in diesem Jahr übrigens am 14. Mai gefeiert. Ihr habt also noch genügend Zeit, ein kleines Geschenk für eure Mama zu besorgen und ihr damit zu zeigen, wie lieb ihr sie habt.

David-Beckham-Muttertag-Mama
David mit seiner Mutter | Facebook