David Beckham: Liebeserklärung an Tochter Harper

David-Beckham-Tochter-Harper-Geburtstag
Harper bekam zu ihrem fünften Geburtstag eine süße Liebeserklärung von ihrem Papa David Beckham | Facebook

Es ist nun tatsächlich schon fünf Jahre her, dass Victoria und David Beckham zum vierten Mal Eltern wurden. Nach den drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz erblickte Tochter Harper am 10. Juli 2011 in Los Angeles das Licht der Welt.

Auf Facebook bekam sie nun Glückwünsche von ihrem Papa übermittelt, der ein wirklich süßes Bild mit seinem Töchterchen postete. Auf dem zeigt er sich mit Sonnenbrille auf der Nase im Pool mit Harper, die ihren Daddy fest umarmt und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Und bei so viel Liebe ist es natürlich kein Wunder, dass der ehemalige Sportler überglücklich in die Kamera des Fotografen grinst.

„Alles Gute zum Geburtstag an meine hübsche Lady“, schrieb David Beckham. „Innerhalb von fünf Jahre hat die kleine Harper so viel Liebe in unsere Familie gebracht. Sie ist auf so viele Arten solch ein besonderes Mädchen. Wir haben so ein Glück, jeden Tag mit solch einer wunderbaren Seele verbringen zu dürfen. Wir verehren dich, Kleine! Happy Birthday, in Liebe, dein Daddy.“

Ist sie nicht einfach zum Dahinschmelzen, diese Liebe, die Papa Beckham für Harper empfindet?