David Beckham lässt sich Kritik an Erziehungsmethoden nicht gefallen

David-Beckham-Brooklyn
David Beckham mit seinem Sohn Brooklyn | Instagram

Wenn man als Promi im Rampenlicht steht, muss man sich oft Kritik anhören. Doch als David Beckham und seine Frau Victoria Beckham nun für ihre Erziehungsmethoden kritisiert wurden, flippte der Fußballer aus und erklärte, „Ihr habt kein Recht, mich zu kritisieren“.

Grund für die Kritik waren Paparazzibilder von einem Ausflug, den Becks mit seiner Kleinen machte. Die britische Zeitung ,Daily Mail‘ zeigte diese Bilder und erklärte, dass Harper Sprachprobleme oder Zahnfehlstellungen bekommen könnte, weil sie mit ihren vier Jahren noch immer einen Schnuller trägt.

Auf Instagram zeigte er einen Screenshot von dem Artikel und schrieb dazu, „Wieso glauben Menschen, dass sie andere Eltern wegen derer Kinder kritisieren dürfen, ohne die Fakten zu kennen? Jeder der Kinder hat weiß, dass man sie tröstet, wenn es ihnen nicht gut geht oder sie Fieber haben, und meistens ist das mit einem Schnuller“.

„Wenn ihr also Kritik an den Kindern von anderen Eltern übt, dann denkt zweimal darüber nach, denn ihr habt kein Recht dazu, mich als Vater zu kritisieren…“, stellte David Beckham klar.

Die Fans des Fußballers geben ihm in den Kommentaren Recht und meinen, dass jedes Kind anders ist. Das eine mag gar keinen Schnuller und das andere braucht ihn noch mit fünf Jahren. Wichtig ist vor allem, dass man darauf hört, was das eigene Kind will.