David Beckham kuschelt mit Baby Harper Seven!

David-Beckham-Harper-Seven-Baby
David Beckham mit Harper Seven | (c) Victoria Beckham via Yfrog

Da oben seht ihr einen stolzen Papa!

David Beckham kuschelt mit seiner kleinen Babytochter Harper Seven, die Anfang Juli von Ehefrau Victoria Beckham gesund auf die Welt gebracht wurde.

Und da Mama auch sonst sehr aktiv im Internet unterwegs ist, hat sie auch gleich das tolle neue Bild, was ihr oben seht, bei Yfrog hochgeladen!

„Ich habe dieses wunderschöne Bild gemacht und wollte es mit euch teilen, Baby Harper verhätschelt Daddy!“

Süß die Kleine, aber sie sieht noch sooo zerbrechlich aus. Da muss David aufpassen, dass sein Töchterchen sich nicht an seinem Stachelbart wehtut, sonst muss Vicci wieder trösten.

Alles in Allem, werden uns die Beckhams langsam sogar richtig sympathisch!