David Beckham: Kritik an Kuss mit Tochter Harper prallt an ihm ab

Enge Beziehung zu seinen Kindern

Darf man seine Kinder auf den Mund küssen? Mamas und Papas sollten diese Entscheidung ganz alleine treffen können, doch wenn man als Promi im Rampenlicht steht, hat jeder etwas dazu zu sagen. Für David Beckham ist es etwas ganz Normales, seinen Kindern auf diese Weise seine Liebe zu zeigen. Dass er dafür öffentlich kritisiert wurde, kann er nicht verstehen.

David-Beckham-Tochter-Harper-Kuss
David Beckham gab seiner Tochter Harper einen Kuss auf den Mund und wurde dafür kritisiert | Facebook

„Ich wurde kritisiert, weil ich meine Tochter auf die Lippen küsste. Ich küsse all meine Kinder auf die Lippen. Brooklyn vielleicht nicht. Brooklyn ist 18 Jahre alt, er würde das vielleicht ein wenig seltsam finden“, meinte der frühere Fußballer, als er sich kürzlich in einem Facebook Live Chat mit seinen Fans unterhielt.

Für ihn und seine Frau Victoria Beckham ist es etwas ganz Normales, wie sie auch gerne mit privaten Schnappschüssen zeigen, die sie immer mal wieder posten. „Doch ich gehe sehr liebevoll mit den Kindern um. So wurden ich und Victoria aufgezogen und so gehen wir auch mit unseren Kindern um. Wir möchten unseren Kindern Liebe zeigen und sie schützen, auf sie aufpassen und unterstützen und gehen sehr liebevoll mit ihnen um.“

Als Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff Ende letzten Jahres für einen Kuss kritisiert wurde, den sie Sohn Luca auf den Mund drückte, fuhr sie ihre Krallen aus. Denn auf Kommentare dieser Art hat sie einfach keinen Bock.

„Für jeden, der kommentiert, dass der Kuss auf die Lippen meines vierjährigen Sohnes ,unangebracht‘ sei, der sollte mir entfolgen und mit seinen verzerrten Gedanken und Vorurteilen verschwinden“, schrieb sie und beendete damit das Rumgemotze mancher User.