David Beckham am „King Arthur: Legend of the Sword“ Set

So wurde er zu Trigger

In „King Arthur: Legend of the Sword“ durfte sich David Beckham als Schauspieler versuchen, doch für seine Rolle musste er erst einmal zu den erfahrenen Maskenbildnern, die ihm einen komplett neuen Look verpassten.

Wie dieser aussah, haben wir bereits auf einem Bild des früheren Fußballstars gesehen. Nun veröffentlichte er auf Facebook ein Video, das uns mit hinter die Kulissen des Drehs nimmt.

David-Beckham-King-Arthur-Set
David Beckham hatte am „King Arthur: Legend of the Sword“ Set sichtlich Spaß | Facebook

„Zu sehen, was sie mit mir angestellt haben, war unglaublich“, erklärte David Beckham, der nach der Arbeit der Profis kaum wiederzuerkennen war.

Schon lange sind er und Regisseur Guy Ritchie befreundet, sodass es für ihn nicht das erste Mal war, dass er an einem seiner Sets war. Er schwärmte davon, wie großartig es an Ritchies Sets ist und erklärte, dass dort immer ein gewisses Gefühl von Gemeinschaft herrscht.

Und zu dieser Gemeinschaft gehörte auch Beckham, obwohl er nicht lange am Set war, da er nur eine kleinere Rolle hatte. „Meine Rolle ist ziemlich klein und ich habe nur ein oder zwei Zeilen“, meinte er im Interview. Doch auch mit wenigen Zeilen konnte er seinen Co-Star Charlie Hunnam von sich überzeugen. „Es war wunderbar mit ihm zusammenzuarbeiten“, schwärmte dieser.

King Arthur: David Beckham Behind The Scenes

It was a pleasure to work with the King Arthur: Legend of the Sword team on such an amazing film #KingArthur

Posted by David Beckham on Mittwoch, 10. Mai 2017