David Beckham & Kevin Hart: Verrückter Road Trip nach Vegas!

David-Beckham-Kevin-Hart-Road-Trip
Cheeese: David Beckham wurde bei diesem Selfie von Kevin Hart mit einem Polizisten zum Statisten degradiert | H&M

„Ich hätte es besser wissen müssen, anstatt mich in einen riesigen Tourbus mit Kevin Hart zu setzen“, schreibt David Beckham auf Facebook. Wie Recht er doch hat! Für eine neue H&M-Kampagne begaben sich die beiden nämlich auf einen total verrückten Road Trip nach Las Vegas.

Ein fünf Minuten langes Video zeigt die beiden, wie sie in einem schwarzen Bus durch eine karge Landschaft cruisen. Irgendwann werden sie von der Polizei angehalten. Kevin fordert David auf, den Cop abzuwimmeln, und stellt sich schlafend.

David-Beckham-Kevin-Hart-Road-Trip-2
H&M

„Ich hab einen Haufen unbezahlter Knöllchen in Philadelphia. Ich spreche von den harten Sachen! Weißt du, wie viel Ärger man bekommt, wenn man auf einem Behindertenparkplatz parkt?“

Dann überlegt es sich Kevin aber doch noch anders und stellt sich mit vor den Bus. Sein Glück: Der Polizist ist sein größter Fan! Also gibt es statt Handschellen nur Selfies mit dem Beamten und der Road Trip nach Sin City kann weitergehen. Doch die nächste Peinlichkeit warten schon hinter der nächsten Kurve…

Kevin hat sich verfahren. Statt irgendwo in Nevada herumzuschippern, sind sie auf dem Weg nach Mexiko. „Hast du nicht das große Schild gesehen?“, fragt David und vergleicht die Irrfahrt mit „Kidnapping“, nur eben ohne gefesselt zu sein.

David-Beckham-Kevin-Hart-Road-Trip-4
H&M

Schließlich bricht die Nacht an. David will einfach nur schlafen, doch Kevin komponiert lieber in seinem mitgebrachten Mini-Tonstudio irgendwelche Tracks. Also geht David nach draußen, um unter klarem Sternenhimmel zu übernachten. Leider ist er auch da nicht vor seinem nervigen Beifahrer sicher. Jetzt treibt Kevin ihn auch noch mit einer Mundharmonika in den Wahnsinn! Also wieder rein in den Bus und Kevin aussperren, während dieser noch aus Versehen Davids Schlafsack abfackelt.

Am nächsten Morgen schiebt David sein Motorrad von der Ladefläche und will sich ernüchtert wieder auf den Heimweg machen. „Wie drücke ich es am besten aus? Du kannst nicht singen, du kannst nicht tanzen, ich mag noch nicht einmal Musicals.“ Vor Wut tritt Kevin gegen den Bus, der selbstverständlich sofort losfährt, den Abgrund runterrollt, sich überschlägt und in Flammen aufgeht.

David-Beckham-Kevin-Hart-Road-Trip-3
H&M

Hat er etwa die Handbremse vergessen anzuziehen? „Ich hab kleine Füße, darum bin ich nicht an die Pedale gekommen“, versucht sich Kevin kleinlaut zu rechtfertigen. Das Motorrad als letzte Rettung fällt übrigens auch weg, da Kevin aká Schusselbacke vergessen hat, das Ding aufzutanken. Aber ein Spaziergang ist ja auch mal ganz schön…

We're back people…. Me & @davidbeckham are about to shake up the world again!!!! #OnTheRoad #selectedbybeckham @hm

Ein von Kevin Hart (@kevinhart4real) gepostetes Foto am

Der Clip ist übrigens die Fortsetzung eines Kurzfilms vom letzten Jahr. Darin wurde enthüllt, dass Kevin Hart die Rolle von David Beckham in einem fiktiven Kurzfilm namens „I, David Beckham“ spielen wollte. Offenbar war der Film ein Erfolg, denn in dem neuen Video sind sie auf dem Weg nach Vegas, um das gleichnamige Musical einzuweihen.

Teil 1:

https://youtu.be/76n2Rtm3tsw