David Beckham und Harry Styles feiern „Class of 92“ Premiere

Class-of-92-Premiere-Harry-Styles-David-Beckham-2
Harry Styles und David Beckham | Landmark / PR Photos

Gleich zwei begehrte Männer liefen in London bei der Premiere von „Class of 92“ über den Roten Teppich. David Beckham stellte die Dokumentation vor und auch „One Direction“-Star Harry Styles, der großer Fußball-Fan ist, schaute auf der Premiere vorbei und ließ sich die Gelegenheit, die legendären Kicker zu treffen, nicht entgehen.

„The Class of 92″ stellt die englischen Fußball-Stars von Manchester United aus den 90er Jahren in den Mittelpunkt, zu denen neben Becks auch Nicky Butt, Ryan Giggs, Gary Neville, Phil Neville und Paul Scholes gehörten.

„Als wir uns das erste Mal trafen, mochten wir uns nicht so sehr, wie wir es heute tun. Ich glaube die United Jungs dachten, dass ich ein protziger Cockney wäre. Es ist nicht so, dass wir uns nicht mochten, doch wir hatten nicht die Beziehung, die wir jetzt haben“, erinnerte sich David an seine Anfänge.

Der Fußballer wurde bei der Premiere von seiner Ehefrau Victoria Beckham und den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz unterstüzt.

„David ist inspirierend. Er ist eine Legende. Der Film ist toll, da es das Team ist, dass ich mir als Kind anschaute und mein Freund führte Regie, was auch großartig ist. Ich bin wirklich stolz auf ihn“, schwärmte Harry Styles im Gespräche mit ‚BANG Showbiz‘.

Auch Liam Payne von „One Direction“ gehörte zu den Gästen. Der Sänger brachte seine Freundin Sophia Smith mit und posierte gemeinsam mit ihr für die Fotografen. Die beiden kennen sich übrigens schon einige Jahre und besuchten zusammen die St. Peter’s Collegiate School in Wolverhampton.