David Beckham zu Gast bei Google

David-Beckham-Google-Interview
David Beckham bei Google

Diese Woche war David Beckham (36) zu Gast in der bunten und schicken Zentrale von Google in Mountain View (Kalifornien). In seinem grauen Anzug machte es sich der Fußballer auf der Bühne gemütlich und beantwortete geduldig die Fragen der Anwesenden.

Und die Zuschauer wollten so einiges von dem Superstar wissen, neben Fußball, ging es auch um die königliche Hochzeit von Prinz William und seiner schönen Kate Middleton sowie um seine Tochter Harper Seven.

Schon jetzt ist die Garderobe der Kleinen, die am 10. Juli 2011 das Licht der Welt erblickte, lächerlich riesig. Nur gut, dass David Beckham einen 2-Jahresvetrag hat, denn sonst wäre er schnell pleite.

Auf die Frage, warum er gerade Google besucht, um mit seinen Fans zu reden und nicht ein anderes Unternehmen, antwortet er „Warum nicht?“

Es ist eines der größten Unternehmen auf der Welt und es erreicht so viele Millionen Menschen. Ich finde, dass es etwas ist, was man immer sieht, wenn man den Computer öffnet.

Selbst ein Superstar im Fußballsport fühlt sich geehrt, wenn er bei Google zu Gast sein darf, um über sich und sein Leben zu sprechen.