David Beckham: Fernsehlimit für seine Kinder

David-Beckham-Kinder-WM-Finale-Stadion
David Beckham mit seiner kleinen Fußballmannschaft | Foto: Facebook

David Beckham (39) hat keine Lust, dass seine drei Söhne Brooklyn (15), Romeo (11) und Cruz (9) zu Stubenhockern werden, deshalb haben er und seine Frau Victoria ihnen ein striktes Limit für die tägliche Fernsehzeit auferlegt.

Nur eine Stunde am Tag dürfen die Jungs in die Röhre schauen, wie der ehemalige Fußballprofi am Donnerstag bei den Kids‘ Choice Sports Awards in Los Angeles verriet. „Wir haben eine Begrenzung dafür. Das müssen wir“, sagte David dem Magazin ‚People‘.

„Nicht mehr als eine Stunde. Ich weiß, dass das ziemlich hart klingt, aber ich will, dass meine Jungs draußen spielen.“

Für den Familienvater steht fest, dass seine Kinder sich sportlich betätigen sollen. „Es ist wichtig für mich, dass sie involviert sind im Sport – aus Gründen der Disziplin und Gesundheit.“

Und bei so einem Daddy konnten ja nur talentierte Burschen auf die Welt kommen. „Brooklyn ist ziemlich geschickt. Mein Mittlerer, Romeo, ist der Schnelle, er ist super schnell. Der Kleine, Cruz, ist natürlich der Harte.“

Was seine Tochter Harper Seven angeht, sie hat noch nicht viel mit Jungs-Sachen am Hut. „Sie hatte gerade ihre Party zum 3. Geburtstag und diese hatte das Thema ‚Frozen‘. Mein kleines Mädchen ist der größte ‚Frozen‘-Fan ever“, so David Beckham weiter.