David Beckham & Daniel Craig: Zwei coole Typen bei OIympia

David-Beckham-Olympia-2012
David Beckham (BBC)

Keiner war bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London cooler drauf, als David Beckham (37)!

Der Fußballstar ließ es sich nicht nehmen, spektakulär mit einem Speedboot über die Themse zu rauschen. Dabei fuhr er auch mit seinem smartesten Grinsen unter der ehrwürdigen Tower Bridge hindurch.

Auf seinem Schiffchen kutschierte Beckham die junge Sportlerin Jade Bailey (Sprinterin), die die olympische Flamme in ihren Händen hielt.

Da konnte eigentlich nur noch Daniel Craig (44) mithalten. In seiner Rolle als 007 war er gestern dafür zuständig, der Queen Geleitschutz zu geben. Sie war DER Überraschungsgast bei der Eröffnungsfeier und wurde in einem Einspieler persönlich von James Bond im Buckingham Palace abgeholt.

Dann bestiegen sie einen Helikopter und Doubles sprangen dann mit Fallschirmen über dem Stadium ab, in dem 80.000 Leute Platz nahmen. Richtig cool gemacht und prima Promotion für den neuen Bond namens „Skyfall“.