David Beckham: Brad Pitt sollte mich spielen

David-Beckham-Brad-Pitt
Brad Pitt und David Beckham | PR Photos

Wenn man das Leben von David Beckham (38) verfilmen würde, dann gäbe es sicher jede Menge Stoff zum Erzählen, zum Beispiel das Masturbieren vor den Teamkollegen! Aber wer könnte diese Rolle übernehmen? Wenn es nach dem Ex-Fußballer geht, dann wäre die richtige Person für den Job Brad Pitt (49).

Während eines Radio-Interviews wurde David auf einen potenziellen Kinofilm und die möglichen Kandidaten angesprochen. „Jemand fragte mich das kürzlich und ich konnte nicht darauf antworten.“

Der Moderator von ‚talkSPORT‘ half ihm auf die Sprünge und schlug Brad Pitt vor. Daraufhin wurde der Vierfach-Vater gesprächig, „Brad wäre die einleuchtende Wahl. Ich hätte gern, dass Brad mich spielt. Er oder Leonardo DiCaprio. Einer der beiden…oder Bradley Cooper. Das sind keine schlecht aussehenden Typen.“

Seine Ehefrau Victoria Beckham (39) könnte hingegen von Brads zukünftiger Braut Angelina Jolie (38) gespielt werden. Das zumindest warfen Victorias Ex-„Spice Girls“-Kolleginnen Mel B. und Geri Halliwell im letzten Jahr in den Raum.

Aktuell sind David und Victoria Beckham übrigens im Doppelpack auf dem ‚Vogue‘-Cover zu sehen. Gleich zwei verschiedene Titelbilder bekam das Paar vom französischen Ableger des Magazins spendiert. Für die Dezember-Ausgabe konnte die Designerin sogar als Gast-Redakteurin gewonnen werden. Pünktlich zu Weihnachten will sie persönliche Urlaubserinnerungen, Familienbilder und Kinderzeichnungen mit den Lesern teilen.