David Beckham beweist: Victoria Beckham kann lachen!

Victoria-Beckham-Lächeln-Facebook
Victoria Beckham kann lächeln! | Facebook

Victoria Beckham (39) kommt in der Öffentlichkeit meist kalt und unnahbar rüber. Dass es auch anders geht, beweist nun ausgerechnet ihr Ehemann David Beckham (38), der bei Facebook die private Victoria präsentierte.

Der ehemalige Fußballer postete ein Foto seiner Gattin, auf dem sie ihr breitestes Lachen präsentiert. Sie zeigt sogar ihre strahlend weißen Zähne!

Zu der Aufnahme schrieb Becks, “Sehr ihr, ich habe euch gesagt, dass sie lächelt.” Und wie!

Fast so schön wie im letzten Monat, als Victoria Beckham ein Foto bei Twitter postete, zu dem sie kommentierte…”Seht ihr, ich lächle!”

Man brauchte allerdings sehr viel Fantasie, um auf dem Bild ein Lächeln zu erkennen.

Kürzlich besuchte sie zusammen mit ihrem David ein Kinderkrankenhaus in China und eine Fernsehshow. Leider schaltete sie direkt wieder in den Unnahbarkeits-Modus um und guckte im Land des Lächelns mehrheitlich unterkühlt aus der Wäsche.

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.