David Beckham: 2 Millionen Instagram Follower zum Geburtstag

David-Beckham-Geburtstag-40-Marrakesch-4
David Beckham feiert seinen Geburtstag mit Familie und Freunden im Süden | Instagram

Heute hat David Beckham zwar Geburtstag, doch das beste Geschenk haben ganz klar seine Fans bekommen. Denn um seinen 40. Geburtstag gebührend zu feiern, entschloss er sich dazu, sich bei Instagram anzumelden.

Vor gerade mal neun Stunden zeigte er der Welt sein erstes Bild – und mittlerweile hat er schon über zwei Millionen Follower! Und da er weiß, was seine Fans sehen wollen, zeigte er gleich ein Bild von sich oben ohne im Bett.

„Guten Morgen und Hallo! Es ist großartig, endlich auf Instagram zu sein. Es hat lange gedauert, doch ich kann es nicht erwarten, all meine besonderen Momente mit euch zu teilen. Danke an euch alle für die bisherigen Geburtstagswünsche. Ich freue mich auf einen großartigen Tag mit meinen Freunden und der Familie.“

„Ich fühle mich wie ein sehr glücklicher Mann“, verriet der ehemalige Fußballer, der zur Zeit in Marrakesch Sonne tankt, wo momentan Temperaturen von 39° Grad herrschen.