David Arquette reicht Scheidung von Courteney Cox ein

Courteney-Cox-David-Arquette-Fallout
Courteney Cox und David Arquette | PR Photos

Bereits im Oktober 2010 gaben David Arquette (40) und Courteney Cox (47) ihre Trennung bekannt. Doch mit der Scheidung ließ sich das Paar sehr viel Zeit.

Stattdessen besuchte Courteney zusammen mit ihrer Tochter Coco Papa am Set von „Dancing with the Stars“, wo er am 1. November 2011 als 7. Kandidat herausflog.

Viele hofften auf eine Versöhnung der beiden „Scream“-Stars. Doch diese Hoffnung ist nun vorbei. Denn der Schauspieler reichte die Scheidung ein.

Grund dafür sind, wie sollte es auch anders sein, „unüberbrückbare Differenzen“. Das Sorgerecht für Coco will sich David mit Courteney teilen.

Laut TMZ will der Schauspieler keinen Unterhalt verlangen. Und das obwohl er „nur“ auf ungefähr 20 Millionen Dollar geschätzt wird, während seine Frau, der ehemalige „Friends“-Star ,75 Millionen Dollar auf der hohen Kante haben soll.