David Arquette hat Knochenkrebs

David-Arquette-Israel-Bar-Mitzwa
David Arquette hat Krebs (Twitter)

Schockdiagnose für Hollywoodstar David Arquette. Der Mann von Courteney Cox ist an Knochenkrebs erkrankt. Das erklärt nun auch, warum er kürzlich noch mit einem vermeintlichen blauen Auge herumgelaufen ist. Es war ein „gutartiger“ Tumor und der wurde ihm jetzt entfernt.

„Ich hatte ein Osteom und das haben sie entfernt. Jetzt kann ich meine Augenbraue nicht mehr bewegen“, sagte David gegenüber dem Daily Express. Die Heilungschancen sollen super sein, es bestehe aber immer noch die Gefahr das Tumoren auftreten können – auch bösartige.

Seine Freunde ziehen ihn deswegen schon mächtig auf…

„Die meisten meiner Freunde sagten: ‚Du hast Deine Augenbrauen sowieso zu oft benutzt.‘ Also, jetzt gibt es kein cooles James-Dean-Getue mehr.“

Gute Besserung!