David Arquette und Christina McLarty sind verlobt

David-Arquette-Christina-McLarty
Christina McLarty und David Arquette wollen heiraten | Foto: Denzel John / PRPhotos.com

Erst ein gemeinsames Kind, dann die Ehe. Nachdem David Arquette und Christina McLarty vor zwei Monaten Eltern wurden, haben sie sich nun verlobt!

Das bestätigte sein Sprecher gegenüber dem ‚People‘ Magazin. Eine Quelle plauderte aus, dass er ihr die Frage im Mastro’s Ocean Club in Malibu stellte. „Er wollte, dass seine Familie bei ihm ist, wenn er es tut. Sie werden nach Aspen in den Urlaub fahren, um es zu feiern.“

Das Paar datete sich seit 2011 und am 28. April diesen Jahres kam Söhnchen Charlie West zur Welt. Er war auch bei der Verlobung dabei, genau wie Coco, Arquettes Tochter, die er mit Schauspielerin Courteney Cox hat.

Die Nachricht der Verlobung von Arquette und McLarty kommt nur eine Woche, nachdem seine Ex-Frau Cox ihre Verlobung mit dem Musiker Johnny McDaid bekanntgab.

Obwohl das Paar sich bereits im Oktober 2010 trennte, reichte David erst knapp zwei Jahre später die Scheidung ein, die im letzten Jahr rechtsgültig wurde.