David Arquette hatte seine Bar Mitzwa in Israel

David-Arquette-Israel-Bar-Mitzwa
David Arquette in Jerusalem (Twitter)

Laut US-Medien und jüdischem Recht ist David Arquette jetzt „offiziell ein Mann“!

Der Schauspieler & „Scream“-Star feierte an der Klagemauer in Jerusalem (Israel) seine Bar Mitzwa.

Normalerweise tritt bei Jungs ab 13 Jahren damit die Religionsmündigkeit ein. Arquette ist allerdings schon 40, also kam diese Feier schon etwas spät.

Er tweetete, „Ich hatte meine Bar Mitzwa heute an der Mauer. Endlich bin ich ein Mann.“

Seine Mutter ist jüdisch, aber er wuchs in einer religiösen Gemeinde in Virginia auf, in der es mehrere Religionen gab.

2010 erzählte David dem „Jewish Journal“, dass er als keine keine Bar Mitzwa hatte, „aber vielleicht an meinem 40. Geburtstag“. Sein Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen!