Dave Franco & Alison Brie haben geheiratet!

Mission geschafft! Dave Franco und Alison Brie konnten ihre Hochzeit vor der Presse und den Fans geheim halten und heimlich heiraten, ohne dabei gestört und von Paparazzi abgelichtet zu werden.

Dave-Franco-Alison-Brie
Dave Franco und Alison Brie haben heimlich geheiratet | PRPhotos.com

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Nachricht am Montagabend gegenüber ,E! News‘. Doch mit Details darüber hielt man sich leider bedeckt. So gaben die beiden nur bekannt, dass sie nun Mann und Frau sind. Wann und wo die Trauung stattfand, haben sie bisher noch nicht preisgegeben.

Anfang Januar sprach Dave Franco auf dem Sundance Film Festival, wo er gemeinsam mit Alison Brie ihren neuen Film „The Little Hours“ vorstellte, über seine Pläne und meinte, „Wer weiß schon, wann [die Hochzeit] sein wird. Hoffentlich bald. Hoffentlich Anfang des Jahres, doch wir sind sehr lax, was die Planung angeht“.

Die beiden sollen seit 2012 ein Paar sein und gaben im August 2015 ihre Verlobung bekannt. Hier und da haben sie mal einen gemeinsamen Auftritt, doch Größtenteils halten sie ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus.