Datet Nina Dobrev Austin Stowell?

Nina-Dobrev-Austin-Stowell
Nina Dobrev soll angeblich Austin Stowell daten | PR Photos

Es gibt ein neues Liebesgerücht aus Hollywood! Die Hauptakteure darin sind Nina Dobrev und Austin Stowell. Die beiden waren in dieser Woche bei einem Event im The Improv in West Hollywood und dabei wurden sie von Augenzeugen beim Knutschen gesichtet, wie ‚E! Online‘ berichtet.

Nina lief zwar nicht über den Red Carpet, doch kam angeblich gemeinsam mit dem Schauspieler an, der zuletzt mit Tom Hanks für „Bridge of Spies: Der Unterhändler“ vor der Kamera stand. Es heißt, dass die beiden recht vertraut und glücklich wirkten.

Einer der Augenzeugen soll ein Gespräch mitbekommen haben, in dem Nina darüber sprach, wie sehr sie ihr neues Leben in Los Angeles mag. Zuvor lebte sie in Atlanta, wo „The Vampire Diaries“ gedreht wird.

Dass sie die Show nach sechs Staffeln verließ, hatte jedoch absolut nichts mit dem Aus ihrer Beziehung mit Ian Somerhalder zu tun, wir sie im letzten Monat klarstellte. „Ich habe das bereits zuvor gesagt – wir haben uns nicht getrennt, weil etwas vorgefallen wäre oder weil die Liebe oder Freundschaft gefehlt hätte. Ich liebe ihn und die Beziehung ist noch immer stark und ich finde, dass er großartig ist und er ist mir noch immer wichtig. Das hat sich nicht geändert.“