Das Supertalent: Stefan Chone alias Mr. Bauchrolle hat wieder zugeschlagen!

Stefan-Chone-Supertalent-2010_1

Die Peinlichkeiten bei „Das Supertalent 2010“ kennen echt keine Grenzen. Kann es eigentlich noch schlimmer für das Free-TV kommen, als mit Stefan Chone? Ich denke nicht.

„Supertalent“-Kandidat Stefan Chone ist wohl besser bekannt, als die tanzende „Bauchrolle“ und hat sich in der heutigen Show wieder deftig zum Vollhorst gemacht.

Er war ja schon letztes Jahr beim Supertalent und wurde von Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell, trotz ‚ausgereifter‘ Tanzchoreographie und seinem hammermäßigen Körper, lol.

Um ehrlich zu sein hat Stefan Chone fette Speckrollen, ist völlig talentfrei und Tanzen kann man sein Rumgehampel auch nicht nennen. Heute ließ er in Unterwäsche die undefinierten Hüften im Wind eines Ventilators kreisen. Bruce fands eklig und konnte das auch kaum verbergen.

Stefan-Chone-Supertalent-2010_2

Ist das der absolute Tiefpunkt im Trash TV? Geht das überhaupt noch niedriger? Das schlimme daran, der Mann glaubte auch noch fest daran diesmal in die nächste Runde zu kommen, will sogar nächstes Jahr wieder antreten. Gosh, hoffentlich macht er seine Drohung nicht war. :-/

„Das Supertalent“ Juryboss Dieter Bohlen erkannte abschließend richtig: „Du bist eine Mischung aus Schweinchen Blöd und Adolf Hitler.“

Stefan-Chone-Supertalent-2010_3

(c) RTL / Andreas Friese, Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html