„Das Supertalent“: Die neue Jury ist komplett!

Inka-Bause
Inka Bause ist die Neue in der Jury von „Das Supertalent“ | RTL / Ruprecht Stempell

Nachdem bekannt wurde, dass Lena Gercke von RTL zu ProSieben wechselt, war klar, dass Dieter Bohlen und Bruce Darnell in „Das Supertalent“ einen weiblichen Ersatz brauchen – und der wurde nun gefunden!

Wie der Sender bekanntgab, verpflichtete man Inka Bause für die Castingshow. Die verkuppelt in „Bauer sucht Frau“ sonst Bauern und darf nun statt der großen Liebe große Talente suchen.

„Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch ,Bauer sucht Frau‘ geht in eine neue Staffel“, freut sich Bause.

„Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken“, erklärte Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime.

Die neue Jury mit Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird am 31. Juli das erste Mal zusammenkommen und in Essen nach neuen Talenten suchen.