Das Supertalent Finale 2011: Wer wird gewinnen?

Das-Supertalent-Finale-Finalisten-2011
Die "Supertalent"-Finalisten 2011 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gerade steigt in Köln das „Supertalent“-Finale 2011, mit den allerletzten 10 Kandidaten, die es in die Endrunde geschafft haben. Nicht nur wir fragen uns heute – wer wird die Show gewinnen?

Insgesamt hatten sich um die 42.000 Talente beworden, daraus hat die Jury um Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart bis zu den ersten Live Shows schon kräftig aussortiert. Danach hatten zum großen Teil die Zuschauer das Heft in der Hand.

Im Supertalent-Finale standen und stehen am heutigen Samstagabend nur noch Dergin Tokmak (37)Ricky Kam (5)Julian Pecher (20)Sven Müller (34)Desire Capaldo (26)Miroslav Zilka (29)Mark Ashley (38),Jörg Perreten (23)Leo Santillan Rojas (27) und Oleksandr Yenivatov (37) .

Dem Gewinner oder der Gewinnerin winken 100.000 Euro Siegprämie, von denen der 5-jährige Ricky sich erstmal Power Rangers Spielzeug kaufen würde. Auch eine Art sein Geld gewinbringend anzulegen. Wer weiß, vielleicht sind die Figuren irgendwann so wertvoll wie Gold?

Als absoluter Favorit geht heute Sänger Sven Müller ins Rennen. Er begeisterte die Zuschauer und Jury mit seiner sympathischen Art, einer guten Stimme sowie einem gewisssen Mitleidsfaktor. Ob er heute als Gewinner von der Bühne geht? Es sind schon so einige Favoriten gestürzt beim Supertalent (oder in anderen Castingshows), also besser abwarten.

„Modern Talking“-Fan Mark Ashley hat wohl auch ganz gute Chancen auf den Titel, auch wenn er nicht wirklich ein neues Talent ist. Er ist schon einige Jahre im Showgeschäft und hat bisher 11 Alben rausgebracht. Laut Wikipedia hat er auch ab und zu für Dieter Bohlens Ex-Band Blue System seine Stimme geliehen. Ob ein Herr Poptitan ihn schon vorher kannte, da wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber merkwürdig ist es schon. Unabhängig davon war sein Auftritt heute spitzenmäßig!

So kurz vor dem Ende, wollen wir euch trotzdem jetzt noch fragen – wer gewinnt heute das Finale vom Supertalent 2011? Eure Meinung ist gefragt! Der Poll schließt um 00:00, dann wissen wir hoffentlich schon vorab, wer heute das Rennen machen wird. Derjenige mit den meisten Anrufen wird Vorjahresgewinner Freddy Sahin-Scholl beerben…

[polldaddy poll=5769831]

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de