Das Supertalent Finale 2011: Julian Pecher war zu „glatt“

Supertalent-Halbfinale-2011-Julian-Pecher-250x363
Julian Pecher beim Supertalent 2011

Julian Pecher konnte bei seinem Auftritt im Supertalent-Finale 2011 nicht alle vollends überzeugen. Besonders Dieter Bohlen kritisierte den 20-Jährigen nach seinem Final-Gig.

Der Erzieher aus Fürth (Bayern) stand mit dem Song „Still“ von Jupiter Jones auf der Bühne und war dem Poptitan einfach „zu glatt“. Die letzten 10% hätten ihm gefehlt und, „Ich hab dir schon angemerkt, dass du die Hose voll hattest.“ Trotzdem sei er natürlich verdient im Finale gelandet.

Gleich danach kullerten bei Julian Pecher die Tränen, aber angeblich nur wegen der positiven Kritik von Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart. Da zeigte er doch gleich mal seine sympathische, weiche Seite, hoffentlich nicht nur als Teil seiner Show.

Motsi urteilte, „Ich fand das eine wundervolle Darbietung heute. Diesmal warst du selbstsicherer, du wirkst sehr entspannt.“

Sylvie sagte Julian, „Bei dir stimmt einfach alles. Du hast so eine schöne, warme Stimme. Ich gönne es dir von ganzem Herzen.“

Ob Julian Pecher das Supertalent Finale 2011 gewinnen wird, erfahren wir in etwa drei Stunden bei der großen Entscheidung!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de