Das Supertalent 2011: Offenes Casting in Dresden!

Das-Supertalent-2011-Jury-Motsi-Mabuse-Dieter-Bohlen-Sylvie-van-der-Vaart
Die Supertalent-Jury 2011 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seid ihr außergewöhnlich talentiert, seht ihr besonders lustig aus oder können eure Tiere ganz tolle Kunststückchen? Dann seid ihr beim Supertalent 2011 an der richtigen Adresse!

Auf Grund des Standortes uneres Blogger-Headquarters ist es uns natürlich ein MUSS über das offene Casting in Dresden für die neue Supertalent-Staffel zu berichten.

Vom 19.08.2011 bis zum 21.08.2011 (jeweils 13 und 17.30 Uhr) steht das Schauspielhaus am Postplatz ganz im Zeichen der Verrücktheiten. In der Vergangenheit waren Breakdancer, Sänger, Artisten und Wasserspucker mit dabei.

Könnt ihr irgendwas davon oder noch ein bisschen mehr? Dann kommt zum Casting ins Staatsschauspiel Dresden, ihr braucht dazu nur euer Talent, bisschenn mediengeilheit und euren Personalausweis.

Aber behaltet im Hinterkopf, dass ihr vor einer Jury auftretet und vor hunderten Zuschauern. Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen werden euch auf Herz und Nieren beurteilen, oft auch sehr unbequem.

Viel Erfolg!