Das Supertalent 2011: Haben die Penis-Pianisten alle veräppelt?

Ingo-Frasch-Stefan-Häusler-Supertalent-2011
Ingo Frasch und Stefan Häusler beim "Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als am Freitag Ingo Frasch und Stefan Häusler beim „Supertalent 2011“ ihre ganz besondere Show gezeigt haben, bewegte sich die Stimmung irgendwo zwischen Überraschung und Ekel.

Die Beiden haben keine Probleme damit gehabt, zumindest die untere Hälfte ihrer Klamotten einfach fallenzulassen, um sich ganz auf die Musik zu konzentrieren.

Piano spielen mit dem Penis, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Nicht nur Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart wirkten geschockt, als sie sich die Sache näher angeschaut haben, sondern auch wir vor der Mattscheibe.

Aber war da wirklich alles echt? Gibt es wirklich Naturtalente, die mit ihrem besten Stück Instrumente beherrschen? Wie sich jetzt herausstellt, soll alles nur eine riesengroße Verarsche gewesen sein.

Wie die Kollegen von „Castingshow-News“ wissen wollen, stellte sich nach dem „kleinen“ Piano-Konzert Backstage heraus, dass Ingo und Stefan ar nicht wirklich gespielt haben!

Schon vor der ersten Kniebeuge soll das Piano außerdem angefangen haben zu spielen, man hätte es also schon Zuhause als aufmerksamer Beobachter sehen können.

Aber was solls, zumindest haben die Zuschauer mit den angeblichen Penis-Pianisten eine gute Show geboten bekommen. Andere schräge Leute bei „Das Supertalent 2011“ waren zum Beispiel die „Nudelfresser“ Michaela und Sebastian, der etwas abgedrehte Sänger Mark Ashley und natürlich „Busenwunder“ Aische.

Wir sind uns sicher, dass die aktuelle Staffel noch mehr Highlights für uns bereithält!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de