Das Supertalent 2011: Cihan Karaca begeistert mit Adele

Cihan-Karaca-Das-Supertalent-2011-Casting
Cihan Karaca (13) beim "Supertalent 2011" | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Cihan Karaca aus Goslar ist gerade Mal süße 13 Jahre jung, hat aber schon ein echtes Wunderstimmchen, wie er gestern in der RTL-Show „Das Supertalent 2011“ bewiesen hat.

Der Junge stand mit dem Megahit „Rolling in the Deep“ von Weltstar Adele auf der Bühne und brauchte sich nicht wirklich verstecken, mit seiner Gesangsleistung.

Mit seiner für einen Jungen NOCH sehr hellen Stimme, schaffte er auch die hohen Töne. Während er singte, wurden wieder einmal übertriebene Reaktionen der Zuschauer eingespielt, ALLE konnte es nicht mehr auf den Plätzen halten, verliebte Blicke junger Frauen inklusive.

Das ist natürlich völliger Käse und nur ein Nebenkriegsschauplatz um die Sache emotionaler wirken zu lassen. Aber Cihan Karaca hat abgesehen davon wirklich gut gesungen, was auch die Jury um Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen so gesehen hat.

Ausstrahlung klasse, Gesang super und das, obwohl der Song nicht leicht zu singen ist. Drei Mal ja bedeuten der Einzug in die nächste Runde vom Supertalent!

Übrigens: Falls es mit der Gesangskarriere für Cihan doch nix wird, will er sein Abitur machen. Übertriebende Träume schaden oftmals nur, deswegen ist das schon ganz okay was er vor hat.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de