Das sagt Youtube-Bibi zu den Schwangerschaftsgerüchten

Youtube-Bibi-Schwanger
Ist Bianca Heinicke schwanger? Dieses Foto sieht sehr verdächtig aus | Instagram

Ist sie nun schwanger oder nicht? Erstmals hat sich Youtube-Star Bibi (Bianca Heinicke) zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert, die so durchs Internet geistern.

Auslöser für diese Spekulationen sind Instagram-Bilder von Bibi, auf denen sie sich in sexy Badeanzügen und Bikinis zeigt. Auf dem letzten Foto vom 19. August hat der Bauch des Internetstars eine sichtbare Wölbung.

Etliche der 109.000 Kommentare drehen sich um die Frage, ob Bibi und ihr Freund Julian (Youtube-Name „Julienco“) Nachwuchs erwarten. Aber wie ist denn nun der aktuelle Stand? Bibi selbst klärt in ihrem neuen Video auf, ob ein Baby im Anmarsch ist.

„Natürlich hab ich dieses Gerücht mitbekommen“, erklärt die 24-Jährige. Sie schiebt es darauf, dass die Bilder einfach „unvorteilhaft fotografiert“ worden seien. In Wahrheit habe sie sogar 2 Kilo durch Sport abgenommen in den letzten Wochen. „Und nein, so weit ich in der Sekunde weiß, bin ich nicht schwanger!“

„Alle paar Tage kommen so Gerüchte über Julian und mich und irgendwelche komischen Infos und was weiß ich. Das ist immer sehr lustig. Wir schauen das alles immer sehr interessiert und mit einem Lächeln im Gesicht.“

Da habt ihrs, Kinder stehen im Haushalt Heinicke/Claßen (noch) nicht ins Haus. Aber Julian hat sich trotzdem schon ein paar weiterführende Gedanken zu einer potenziellen Vaterschaft gemacht…