Das sagt Kim Kardashian zu den Schwangerschaften in ihrer Familie

Kylie-Jenner-Geburtstag-Kendall-Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian-2
Kim Kardashian sagte etwas zu den Gerüchten, die die Schwangerschaften in ihrer Familien angehen | Instagram

Es ist wirklich ungewohnt, dass sich die Kardashians nicht zu einem Thema äußern wollen. Doch momentan hüllen sich die Beautys in Schweigen, was ihre Schwangerschaften angeht. Nachdem vor wenigen Tagen durchsickerte, dass Kylie Jenner schwanger ist, wurde nun auch bekannt, dass Khloe Kardashian ihr erstes Kind erwartet.

Und dann gibt es auch noch Kim Kardashian, die gerade ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lässt, nachdem es während ihrer letzten Schwangerschaft zu schweren Komplikationen kam.

Auf Twitter wandte sich Kim an ihre knapp 60 Millionen Follower und stellte klar, dass die Leute nicht irgendwelchen Quellen Glauben schenken dürften. „Lasst mich nur das sagen… Leute, die angeblich mit uns arbeiten ,bestätigen‘ Dinge, von denen sie gar nichts wissen! Besonders, wenn wir nicht einmal mit ihnen kommuniziert haben *kopfschüttel*.“

Doch mit dieser Taktik sorgen die Kardashians nicht unbedingt für das Ende der Gerüchte. Ein Dementi gab es bisher noch zu keiner der drei Schwangerschaften. Doch es dürfte nicht mehr lange dauern, bis die Frauen sich ganz offiziell zu diesem Thema äußern. Vielleicht ja in einem Special ihrer Reality-Show?