Das passiert, wenn Mr. Bean auf „Fight Club“ trifft

In 15 Episoden und zwei Kinofilmen brachte Mr. Bean Menschen auf der ganzen Welt zum lachen. Doch was wäre, wenn der liebenswerte Brite gar nicht so nett ist, wie jeder glaubt? Was wäre, wenn er ein fieser Psychopath wäre?

Mr-Bean-Trailer-Fight-Club
Mr. Bean wurde zu Mean Bean | PolyGram Filmed Entertainment

Genau diese Frage hat sich John Loberger gestellt, der Hauptdarsteller Rowan Atkinson in einen Thriller verfrachtete und damit die Welt von Mr. Bean komplett auf den Kopf stellte. Einen Trailer für diesen fiktiven Film „Mean Bean“ stellte er vor wenigen Tagen online und in dem trifft Bean auf jemand ganz besonderen.

Auf den Erzähler (Edward Norton) in „Fight Club“! Der traf während eines Fluges bekanntermaßen auf Tyler Durden (Brad Pitt), der nun jedoch von Mr. Bean ersetzt wurde. Schaut euch am besten selbst an, was in diesem Trailer passiert. Wir verraten nur so viel: Es endet nicht gut!