Das passiert, wenn Justin Bieber in Australien essen geht

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Justin Bieber auf der Straße entdecken würdet? Würdet ihr ihn Ansprechen? Würdet ihr ihn heimlich beobachten? Oder würdet ihr ihm das Gefühl geben, dass er ein Tier im Zoo ist und ihn schamlos angaffen?

Justin-Bieber-1
Justin Bieber fühlte sich in Australien wie ein Zootier | Instagram

Gerade erst war der Musiker in Australien, wo er die letzten Konzerte seiner „Purpose“ Tour gab. Am Mittwoch stand er vor 70.000 Fans im ausverkauften ANZ Stadium in Sydney auf der Bühne und begeisterte das Publikum. Als er ein paar Tage später, am Freitag, im Mosman’s Chargrill Charlie’s war, um sich ein leckeres Mittagessen zu gönnen, waren wieder alle Augen auf ihn gerichtet.

Während er mit Freunden beim Essen war, stand keine zwei Meter entfernt eine Gruppe von Frauen, die ihn einfach nur anstarrten und begafften, während er versuchte, in Ruhe zu essen.

Schon alleine das Foto anzuschauen, das ein Fan auf Twitter teilte, fühlt sich komisch an. Wie muss es sich erst für Justin Bieber anfühlen, so durchs Leben zu gehen? „Warum zum Teufel würdest du dich dort hinstellen und ihm beim Essen zuschauen, wie einem verdammten Tier im Zoo???“, kommentierte der User das Bild.

„Ich habe gerade gesehen, wie Justin Bieber Lunch isst. Es ist das erste Mal, dass ich Mitleid mit diesem Typen hatte. Wie hart muss es sein, überall wo du hingehst, so erstickt zu werden?“, schrieb ein User und Emma meinte, „Es bricht mir das Herz zu sehen, wie die Leute Justin Bieber behandeln. Die Tatsache, dass er nicht einmal essen kann, ohne dass eine Gruppe von Leuten ihm zuschaut, ist einfach falsch“.

Nachdem Justin Bieber mit seinem Essen fertig war, stürzten sich die Frauen übrigens auf die Reste und klauten sogar das Besteck, das zuvor in den Händen des Musikers war.