Das hat Thor während „Captain America: Civil War“ gemacht!

Thor-Chris-Hemsworth-Auszeit-Australien
Thor nahm sich in Australien etwas Zeit für sich | Marvel/Twitter

Habt ihr euch eigentlich auch gefragt, was Thor (Chris Hemsworth) gemacht hat, während die Avengers sich in „Captain America: Civil War“ bekriegt haben? Heute erfahren wir es endlich!

Den Superheld zog es in den letzten Monaten nach Australien, da er ein bisschen Zeit für sich brauchte. Dort versuchte er sich in die Gesellschaft zu integrieren und seinen Teil beizutragen. Wie das funktionierte, zeigt ein Clip, der nun im Internet landete.

Alleine war er in Down Under jedoch nicht. Der Donnergott nistete sich nämlich bei Darryl Jacobson ein, der ihm dabei half, einen „elektronischen Brief“ an Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) zu versenden. Denn ohne Handy und PC ist es heutzutage quasi unmöglich, den Kontakt mit Freunden und Verbündeten zu halten.

Nach einem kurzen Ausflug zum Arbeitsplatz seines Mitbewohners und in eine Schule, zeigte Thor sein neues Reich, in dem sogar ein kleines Bett für seinen Hammer Mjölnir steht!

Als er Besuch von Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo) bekam, erfuhr Thor, dass keiner der Avengers ihn beim großen Kampf von Team Cap gegen Team Iron Man dabeihaben wollte. „Bin ich enttäuscht, dass sie mich nicht eingeladen haben, mit ihnen zu kämpfen? Nein!“, meinte der Donnergott, der gemeinsam mit Darryl Team Thor gründete und nun nicht mehr auf die anderen angewiesen ist.