Darum wird Jennifer Lawrence manchmal zu einem „riesigen Arschloch“

Jennifer-Lawrence-Interview-Adam-Sandler
Jennifer Lawrence kann zu einem „riesigen Arschloch“ werden, wenn es um ihre Privatsphäre geht | Variety

Dass es keine gute Idee ist, Jennifer Lawrence auf der Straße anzusprechen, ist nichts Neues. Der Schauspielerin ist ihre Privatsphäre heilig und in der Vergangenheit erklärte sie bereits, dass sie sehr unhöflich zu Fremden sein kann, wenn diese ein Bild oder ein Autogramm von ihr wollen. Als sie sich nun mit Adam Sandler über dieses Thema unterhielt, gab Jen zu, ein richtiges „Arschloch“ sein zu können.

„Sobald ich in der Öffentlichkeit bin, werde ich unglaublich unhöflich. Ich werde zu einem großen Arschloch“, erklärte sie im „Actors on Actors“ Interview von ,Variety‘. „Das ist meine einzige Möglichkeit, meine Privatsphäre zu schützen.“ Da kann auch schon mal ein Zeigefinger in die Höhe schießen, wenn es jemand wagt, sie während eines Essen anzusprechen. Außerdem hat sie keine Probleme damit „Nein“ zu sagen, wenn man sie um ein Selfie bittet.

„Weißt du, was ich manchmal mache? Ich sage ihnen: ,Heute ist mein freier Tag‘. Wenn es zum Beispiel Sonntag ist, dann sage ich ihnen: ,Es ist Sonntag, ich arbeite heute nicht‘.“ Adam Sandler verriet, dass er zu seinen Fans nicht so abweisend ist, er es jedoch gut findet, wie Jennifer Lawrence mit der Sache umgeht, da sie noch eine sehr lange Karriere vor sich haben wird.