Darum spricht Kerry Washington nicht über ihr Privatleben

Kerry-Washington-Baby2Baby-Gala-250x375
Kerry Washington will ihr Privatleben für sich behalten | PRPhotos.com

Kerry Washington gehört zu den Stars, die kein Wort über ihr Privatleben verlieren. Mit dem Magazin ‚Glamour‘ sprach sie darüber, warum das so ist.

„Ich habe gelernt, dass es nicht funktioniert, wenn ich über mein Privatleben spreche. Es gab Zeiten in meiner Karriere, als ich darüber sprach. Doch ich konnte dann nicht einfach sagen, ‚Ich möchte nur über die guten und nicht über die schlechten Dinge sprechen.'“

Deswegen entschloss sich die Schauspielerin dafür, einfach gar nicht mehr über ihr Privatleben zu sprechen.

Als Washington dann im Juli vor den Traualtar trat, war die Presse sehr überrascht. Schließlich wusste man nicht einmal, dass die Schauspielerin und der Sportler Nnamdi Asomugha ein Paar sind.

„Ich laufe mit meinem Ring durch die Welt und wenn mir Leute gratulieren, dann sage ich Danke. Doch ich werde weiterhin nicht darüber sprechen und es sich einfach entwickeln lassen.“

Dass andere Promis über ihr Privatleben reden, findet Kerry Washington nicht schlimm. Sie hat sich einfach dazu entschieden, das zu machen, was für sie am besten ist. „Ich habe Freundinnen, die in dem Business sind und über ihr Privatleben sprechen und bei ihnen funktioniert es und ich liebe es. Doch für mich ist es nichts.“