Darum saß Chris Pratt mit Mundspreizer bei Ellen

Die beiden hatten verdammt viel Spaß

Besuche in der Show von Ellen DeGeneres sehen immer nach so viel Spaß aus! Als Chris Pratt in dieser Woche zu Gast war, um seinen neuen Film „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ zu bewerben, spielte er mit der Moderatorin das Spiel „Speak Out“. Warum? Weil es zu den Lieblingsspielen seiner Mama gehört und am Sonntag Muttertag gefeiert wird.

Chris-Pratt-Ellen-DeGeneres
Chris Pratt und Ellen DeGeneres hatten verdammt viel Spaß, als sie „Speak Out“ spielten | Warner Bros.

Dafür klemmte er sich einen Mundspreizer zwischen die Wangen – was schon mal sehr lustig aussah – und dann konnte es auch schon losgehen. Der Schauspieler bekam eine Reihe von Karten, auf denen verschiedene Sätze standen und Ellen musste erraten, was er sagte.

Dabei hatten sie verdammt viel Spaß und kamen nicht mehr aus dem Lachen raus. Am Ende musste Ellen sich sogar ein Taschentuch nehmen, um ihre Tränen wegzuwischen.

Schaut euch den Clip mit Chris Pratt am besten selbst an – es lohnt sich!