Darum nutzt YouTuberin Blair Fowler nicht ihren richtigen Namen

Blair-Fowler
YouTuberin Blair Fowler verriet ihren Fans, wessen Idee es war, nicht ihren realen Namen für ihren Channel zu verwenden | Instagram

Fast 10 Jahre ist es nun schon her, dass Blair Fowler und Schwester Elle ihre Karrieren auf YouTube gestartet haben. Doch obwohl sie jeder unter diesen Namen kennt, sind das nicht ihre richtigen Namen. In der neusten Vlogmas Episode verrät die 24-Jährige, wie es dazu kam und wessen Idee die Sache war.

Als sie ihren Dad Scott vor die Kamera holte, unterhielten sich die beiden über ihre YouTube Karriere und Blair wollte wissen, was ihr Vater damals dachte, als sie damit anfing. „Ich wollte nicht, dass du deinen richtigen Namen benutzt“, erklärte er.

Lange musste Laura Elizabeth jedoch nicht überlegen, um einen Namen zu finden, den sie in der Öffentlichkeit nutzen könnte. „Meine Eltern nennen mich tatsächlich Blair. Ich werde ständig nach meinem Namen gefragt und wie mich meine Eltern nennen. Jeder in meiner Familie nennt mich Blair“, erklärte sie. „Wenn das nicht meine eigene Geschichte wäre, würde ich sie nicht glauben. Wenn mir jemand sagen würde, dass er sich mit 15 dazu entschieden, dass seine Eltern ihn Sally nennen und sie das auch tun… das hört sich so lächerlich an, doch das passierte wirklich.“