Darum macht Jennifer Lawrence keine Selfies mit Fans

Das hätten wir nicht gedacht!

Jennifer-Lawrence-Woody-Harrelson-Amy-Schumer
Selfies macht Jennifer Lawrence offenbar nur mit ihren berühmten Fans | Instagram

Von Jennifer Lawrence (26) sieht man nur wenige Fanselfies, und das hat einen triftigen Grund, den sie im Interview mit der neuen ‚Vogue‘ verriet.

„Ich freue mich, Menschen zu treffen, Autogramme zu geben, Hände zu schütteln und danke zu sagen. Ich hätte keinen Job, wenn Leute nicht in meine Filme gehen würden“, sagte Jennifer. „Es ist nur so…wenn ich in einem Flugzeug sitze und kein Makeup aufgelegt habe, dann will ich kein Selfie machen, das auf ‚E!Online‘ landet!“

Nachvollziehbar, auch wenn eine Frau ihres Formats eigentlich genug Selbstbewusstsein haben müsste, um zu ihrer „ungeschminkten Wahrheit“ zu stehen.

In ihrem neuen Film „Mother!“ hat Jennifer Lawrence ganz andere Probleme. Da bekommt sie es mit ungebetenen Gästen zu tun, die ganz schön schaurig sind. Schaut euch unbedingt den Trailer an, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. Kinostart ist der 14. September!

To celebrate #Vogue125, @inezandvinoodh photographed #JenniferLawrence for one of her four September issue covers. Tap the link in our bio to see them all, and pick up your copy on @amazon. Photographed by @inezandvinoodh, styled by @tonnegood. #Vogue125

A post shared by Vogue (@voguemagazine) on