Darum ist Katherine McNamara die Oma am „Shadowhunters“ Set

Sie ist selbst dran schuld

Katherine-McNamara-Shadowhunters
Katherine McNamara wird von ihrem Kollegen am „Shadowhunters: The Mortal Instruments“ Set gerne als Oma bezeichnet | Instagram

Katherine McNamara ist zwar erst 21 Jahre alt und damit jünger als der Großteil ihrer „Shadowhunters“ Kollegen, doch am Set wird sie dennoch von allen „Grandma“ genannt. Das liegt nicht an Falten oder ihren Looks, sondern an dem Inhalt ihrer Tasche, die immer gut gefällt ist, wie die Schauspielerin zugab.

„Manche Fans wissen das bereits von mir, doch der Cast liebt es, mich Grandma zu nennen“, verriet sie im Gespräch mit dem ,Prune‘ Magazin. Probleme mit diesem Spitznamen hat sie keine, da sie ihn zurecht trägt.

„Ich backe und habe immer eine große Tasche mit Desinfektionsmittel für Hände, Hustenbonbons und allem anderen, was man so brauchen könnte bei mir“, gestand Katherine McNamara.

Bei den Teen Choice Awards in diesem Jahr hat „Shadowhunters: The Mortal Instruments“ die Chance auf insgesamt 5 Preise. Unter anderem in den Kategorien „Choice Sci-Fi/Fantasy TV Show“, „Choice Sci-Fi/Fantasy TV Actor“ (Matthew Daddario) und „Choice Sci-Fi/Fantasy TV Actress“ (Emeraude Toubia).