Darum hörte Tom Holland mit Tinder auf

Sein Erfolg hielt sich in Grenzen…

Als Star in „Spider-Man: Homecoming“ dürfte sich Tom Holland vor weiblichen Verehrerinnen nicht mehr retten können. Doch das war nicht immer der Fall, wie der Schauspieler nun verriet. Ein Versuch mit Tinder scheiterte sogar, da es für ihn absolut keine Interessentinnen gab!

Tom-Holland
Tom Holland blitzte gnadenlos ab, als er auf Tinder sein Glück versuchte | David Gabber / PRPhotos.com

Mittlerweile kann man sich das echt nicht mehr vorstellen, doch niemand hat sich für Tom interessiert. Und daran war er wohl selbst Schuld. Denn Tom hatte keine Lust darauf, sein Profil auf Facebook zu updaten, was jedoch mit der App verbunden war. Deswegen bekamen die Frauen keine aktuellen Bilder zu sehen, sondern Fotos von einem 12-Jährigen! Damit wurde er nicht nur uninteressant, sondern auch illegal.

„Ich hatte eine Zeit lang Tinder. Ich glaube, dass man damals nur Facebook Bilder nehmen konnte und ich habe Facebook nie genutzt. Deswegen sind die einzigen Bilder, die ich von mir auf Facebook habe, welche, auf denen ich 12 war. Ich habe so sechs Bilder von Facebook genommen und irgendwann mein Profil vergessen“, meinte er im ,KISS FM‘ Interview.

Wie wäre es mit einem neuen Versuch? Wir sind uns ziemlich sicher, dass Tom Holland mittlerweile mehr Erfolg mit den Frauen hätte.