Darum hat Amber Heard ihr Scheidungsgeld noch nicht gespendet

Amber-Heard-Johnny-Depp-Danish-Girl-Premiere-4
Amber Heard konnte die Abfindung von Johnny Depp bisher noch nicht spenden, da sie das Geld noch nicht erhalten hat | PRPhotos.com

Amber Heard hat versprochen, die Abfindung von Johnny Depp an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, doch noch hat sie keinen Cent der ihr zustehenden sieben Millionen Dollar gespendet. Das liegt jedoch nicht daran, dass sie ihre Meinung änderte und das Geld plötzlich für sich behalten möchte.

Nein, die Schauspielerin hat das Geld einfach noch nicht erhalten, sodass es ihr bisher unmöglich war, die Überweisungen zu tätigen.

Das Geld soll in gleichen Teilen an die American Civil Liberties Union und das Kinderkrankenhaus von Los Angeles gehen, wie Amber im August erklärte, nachdem sie und Johnny Depp eine Einigung in der Scheidung erzielen konnten.

Doch laut ihrem Anwalt Pierce O’Donnell, der mit ,E! News‘ sprach, wurden die Scheidungspapiere noch nicht unterzeichnet. Das soll jedoch noch in dieser Woche passieren, sobald die Unterlagen fertig ausgearbeitet sind. „Johnny ist laut des Vergleichs dazu verpflichtet, Amber zu bezahlen und im Gegenzug wird sie ihr Versprechen an das Kinderkranhaus und die American Civil Liberties Union einhalten.“

Nur Geld zu spenden reicht Amber Heard jedoch nicht aus. Sie will auf das Thema häusliche Gewalt aufmerksam machen und veröffentlichte in dieser Woche ein Video, das in Zusammenarbeit mit dem #GirlGaze Project entstanden ist, und in dem sie offen über ihre eigenen Erfahrungen spricht.