Darum also war Chad Michael Murray nicht im „Gilmore Girls“ Revival

Chad-Michael-Murray-Sarah-Roemer
Chad Michael Murray Ende Januar mit seiner schwangeren Frau Sarah Roemer | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

So gut wie jeder Darsteller von damals war dabei, als Netflix letztes Jahr mit „Gilmore Girls: A Year in the Life“ die Kultserie zurückbrachte. Doch einer fehlte: Chad Michael Murray. Der spielte in der ersten Staffel Tristan, einen Schulkameraden von Rory (Alexis Bledel).

Und obwohl Tristan im Revival zu sehen war (als Rory und Paris Chilton besuchten), war Murray nicht dabei. Seine Rolle wurde mit Anton Narinskiy neu besetzt und Fans der Serie fragten sich, warum sich der Schauspieler nicht die Zeit nahm, um noch einmal in seine alte Rolle zu schlüpfen.

Im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘ sprach er nun über seine Gründe. „Ich habe davon gehört, doch ich hatte damals keine Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals mein Baby bekam, mein erstes Kind. Es ließ sich einfach nicht mit dem vereinbaren, was wir zu diesem Zeitpunkt taten“, erklärte der Schauspieler.

Dass er für das Revival ersetzt wurde, scheint ihn auch nicht weiter zu stören. „Ich weiß, dass jemand Tristan spielte, aber das war nicht ich. Doch ich habe gehört, dass er gute Arbeit geleistet hat.“