Darren Criss in „American Horror Story: Hotel“ dabei?

Darren-Criss
Darren Criss könnte im Oktober ins Hotel einchecken | Kazuki Hirata / PR Photos

Das Hotel in der neuen Staffel von „American Horror Story“ hat hoffentlich genügend Platz! Denn nun wurde bekannt, dass ein weiterer Gast einchecken wird und so langsam aber sicher werden die Räume knapp!

Wie ,E! News‘ erfahren hat, befindet sich Darren Criss in Verhandlungen, in der fünften Staffel der Serie mitzuspielen. Der ehemalige „Glee“-Star stand gerade erst zum letzten Mal in dem Broadwaystück „Hedwig and the Angry Inch“ auf der Bühne und wäre nun frei für eine neue Herausforderung.

Am Set würde er dann mit Ryan Murphy auf einen alten Bekannten treffen. Denn Murphy haben wir nicht nur AHS, sondern auch „Glee“ zu verdanken.

Darren soll Justin, einen Hipster aus Silver Lake, spielen, der an Halloween mit seiner Freundin ins Hotel eincheckt. Die beiden wollen dem ganzen „Süßes sonst gibts Saures“-Rummel entkommen, doch nachdem sie zu viele Anfragen an den Zimmerservice stellen, bekommen sie es mit Hotelcheffin Kathy Bates zu tun. Und die hat ganz gewiss nichts Süßes für die beiden…

Der Cast von „American Horror Story: Hotel“ ist schon jetzt mega lang. So dürfen wir uns unter anderem auf Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters, Angela Bassett, Finn Wittrock, Denis O’Hare, Matt Bomer, Cheyenne Jackson, Max Greenfield, Wes Bentley, Chloe Sevigny und Lily Rabe freuen.