Darko Kordic: Von der 3. Generation auf die „Supertalent“ Bühne!

Darko-Kordic-Supertalent-Folge2

Kennt jemand von euch noch Darko Kordic? Sicher die Wenigsten, zumindest nicht unter diesem Namen. Denn der 34-jährige Sänger war bis 2004 Bandmitglied bei der „3. Generation“!

Heute stand er auf der Bühne von „Das Supertalent“ auf RTL und sang einen wunderschönen Schmusesong, dessen Namen ich leider nicht verstanden habe. 🙁

Damit brachte er nicht nur Sylvie van der Vaart zum Schluchzen, anschließend hatte er sogar selbst Pipi in den Augen. Und das zu Recht! Darko Kordic bekam drei Mal ein JA!

Dieter Bohlen sagte zum angehenden Supertalent, „Du bist bestimmt kein super Sänger, aber du hast so viel Wiedererkennungswert.“

Ich sehe die Sache anders…er IST ein super Sänger! Leider hatte er nach 6 Jahren „3. Generation“ keinen Fuß mehr in die Musikbranche reinbekommen („Es war einfach die Luft raus“). Dabei hatte er mit der Band mehrere Top 10 Hits und sogar eine Nummer 1 mit dem geilen Lied „Leb!“

Wird also Zeit das der junge Mann sich wieder rantastet, er kann ja nicht ewig als Maler und Lackierer rumgammeln, jaaaaa er LEBT noch. Mein bisheriges Supertalent 2010!

***Beteiligt euch jetzt an der Supertalent-Diskussion am Forum!***

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html