Darf Kendall Jenner auf der Victoria’s Secret Fashion Show laufen?

Kendall-Jenner
Kendall Jenner darf in diesem Jahr angeblich auf der Victoria’s Secret Fashion Show laufen | Janet Mayer / PRPhotos.com

Egal ob Mailand, New York oder Paris – Kendall Jenner ist auf den Laufstegen dieser Welt gefragt und Gerüchten zufolge darf sie in diesem Jahr auch bei der legendären Victoria’s Secret Fashion Show mitlaufen.

Das zumindest hat ‚E! News‘ von verschiedenen Quellen erfahren. Kendall hat sich schon öfters in Unterwäsche gezeigt und ist unter anderem das Gesicht für Calvin Klein und im Juli kamen die wirklich heißen Bilder für die aktuelle Unterwäschekollektion heraus.

Neben alten Hasen wie Lily Aldridge, die in diesem Jahr den $2 teuren Fantasy Bra tragen darf, ist auch ein frisches Gesicht dabei – Gigi Hadid! Die ist die Freundin von Jenner und erst vor ein paar Tagen zeigte Victoria’s Secret ein Video vom Casting und dem Moment, in dem das Model erfahren hat, dass sie bei der diesjährigen Show dabei sein wird.

Bisher wurde die Sache noch nicht offiziell gemacht, doch es wäre sicherlich das beste Geschenk, das das Model jemals zum Geburtstag bekommen hätte! Denn heute feiert Kendall ihren 20. Geburtstag.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was die Victoria’s Secret Fashion Show 2015 angeht!