Danny DeVito: Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame!

Danny-DeVito-Walk-Of-Fame-2011-2
Danny DeVito | PR Photos

40 Jahre im Showbusiness mussten ins Land gehen, bis Hollywoodstar Danny DeVito (66) DIE Ehrung überhaupt nach dem Oscar in Empfang nehmen durfte.

Gestern wurde der Schauspieler mit seinem eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk Of Fame ausgezeichnet. Es ist der mittlerweile Zweitausendvierhundertfünfundvierzigste überhaupt!

Womit er das verdient hat? Er hat seit den 1970er Jahren in über 100 Filmen und Serien mitgespielt (Quelle: IMDB), führte außerdem Regie und betätigte sich schon als Produzent („Pulp Fiction“, „Erin Brockovich“).

Er hat außerdem einen „Golden Globe“ sowie einen „Emmy“ in der Schrankwand stehen und ist eine echte Spaßkanone. Wenn das nicht genug Gründe sind, dann Mahlzeit!

Als Danny DeVito gestern gut gelaunt seinen Preis entgegennahm sagte er, „Die Frage ist, kann ich das mit nach Hause nehmen oder lassen wir ihn hier? Oder ziehe ich in den Laden da drüben und jeden Tag komme ich rüber und poliere ihn?“

Spaßvogel! Herzlichen Glückwunch zu dieser besonderen Auszeichnung!

Bilder: PR Photos