Daniele Negroni – „Why Do I Do“ Musikvideo

Daniele-Negroni-Why-Do-I-Do-Musikvideo
Daniele Negroni – „Why Do I Do“ Musikvideo

Gute Laune und ein Sommerfeeling – das versprüht „Why Do I Do“, die neue Single von Daniele Negroni!

Im dazugehörigen Musikvideo, das er in Miami drehte, zeigt er mal wieder, dass ein echter Tänzer in ihm steckt. Mit zwei Kumpels und drei hübschen Mädels startet der Clip auf einem Hochhaus, wo sie eine Partie Golf beginnen. Die Jungs und Mädels folgen dem Ball durch die ganze Stadt und ein Kellner, der gerade Gläser auf einem Tablett transportiert, muss darunter leiden.

Das große Finale findet beim Sonnenuntergang am Strand statt und natürlich geht Daniele, für den es bei „Deutschland sucht den Superstar“ nur für Platz 2 reichte, als Sieger hervor.

Am Dienstag zeigte der Sänger ein Bild von seinem Team auf Facebook und schrieb dazu: „Me and my Crew hahahaha. Ihr wart der Hammer :)) Ich liebe euch alle <33“. Gedreht wurde der Clip unter anderem in Miami Beach und natürlich nutzte Daniele Negroni den Trip, um sich in die Fluten zu stürzen, wie er mit einem Bild unter Beweis stellte.

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch der Clip?