Daniele Negroni – „Why Do I Do“ Making Of

Daniele-Negroni-Why-Do-I-Do-Musikvideo
Daniele Negroni – „Why Do I Do“ Musikvideo

Vor zwei Wochen veröffentlichte Daniele Negroni das Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Why Do I Do“. Nun gibt es auch ein Making Of, das zeigt, wie der Clip entstanden ist, der in Miami gedreht wurde.

Damit das Video so richtig toll wird, nahm der Kameramann sogar nasse Füße in Kauf und stellte sich in eine Pfütze – für einen Superstar macht man eben alles!

Am Set wurde aber nicht nur gedreht, man nahm sich auchgenügend Zeit für Fotos. Denn selbst in den USA freuen sich die Leute über ein gemeinsames Bild mit „DSDS“-Star Daniele Negroni.

Bei den Dreharbeiten wurde Daniele übrigens fast von einem Golfschläger erwischt, doch zum Glück konnte der Sänger noch rechtzeitig in Deckung gehen.

Das fertige Musikvideo könnt ihr euch auf Promicabana anschauen!