Daniele Negroni: So muss seine Traumfrau sein!

Daniele-Negroni-Pressefoto-2
Daniele Negroni | (c) Nikolaj Georgiew/Universal Music

DSDS-Star Daniele Negroni hat kürzlich noch einmal betont, dass er Single ist. Die Chance besteht also immer noch, dass ihr euren Traummann davon überzeugen könnt, warum gerade IHR seine Traumfrau sein sollt.

Im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ hat der 16-Jährige jetzt verraten, welche Eigenschaften seine zukünftige Herzdame aufweisen muss, um bei ihm zu landen.

Ein wichtiger Punkt ist seine Karriere: „Wichtig ist, dass sie mit meinem Job klarkommt und akzeptiert, dass ich nicht so viel Zeit habe.“

Klar, Daniele ist gerade auf dem großen Sprung und hat sich aktuell mit seinem Album „Crazy“ in den oberen Chartregionen festgesetzt. Der Rummel nach DSDS ist groß und damit muss eine Frau bzw. ein Mädchen leben können oder eben nicht.

Der Sänger wünscht sich ein Mädel, das spontan und offen ist und, „auf jeden Fall lustig sein, viel lachen und gut drauf sein.“

Unter seinen über 116.000 Facebook-Fans wird sich doch sicher jemand finden, oder?