Daniele Negroni trauert um verstorbenen Fan

Christiane starb an Krebs

Daniele-Negroni-Fan-Christiane-tot
Christiane war von Anfang an ein Fan von Daniele Negroni | Facebook

Wenn ein Fan stirbt, rückt ein Fandom immer ein bisschen mehr zusammen. Das ist auch bei den Negromies so. Als Christiane starb, setzten die Fans von Daniele Negroni alles daran, dass der Sänger davon erfährt. Und das hat er.

Auf Facebook verfasste er ein paar rührende Worte, um sich von der Frau zu verabschieden, die viel zu früh gestorben ist. „Ich war zutiefst erschüttert und schockiert, als ich heute diese vielen unzähligen Nachrichten erhalten habe… wo soll ich anfangen? Ich kenne dich nun seit 5 Jahren und du hast meinen Werdegang und meinen Weg von Anfang an treu, liebevoll und mit Stolz begleitet!!“

Immer wieder trafen sich die beiden und bei einem dieser Treffen erzählte sie dem Sänger ihre traurige Geschichte. „Als du mir dann deine tragische Geschichte deiner Krankheit erzählt hast, habe ich mir geschworen, alles dafür zu tun, um dir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!“

Der Krebs hat gesiegt

„Jetzt hast du nach langen Monaten den Kampf gegen den Krebs verloren und hinterlässt einen riesigen Verlust in unserer Negromie Familie. Ich hoffe und weiß einfach, dass du uns von dort oben beobachten und ein Auge auf mich und unsere Negromie Familie werfen wirst…“, schrieb Daniele Negroni.

Er sprach Christianes Familie und ihrem Mann sein Beileid aus und bewunderte Florian dafür, wie er in dieser schweren Zeit zu seiner Frau hielt und ihr den Rücken freihielt.

„Christiane, ich denke an dich und hoffe, dass du weißt, dass ich dich für immer in meinem Herzen tragen werde!!!“, schrieb der Sänger.

Es ist leider nicht das erste Mal, dass Daniele Negroni so öffentlich um einen Fan trauert. Auch als Jolina vor drei Jahren starb, fand der Musiker rührende Worte, um sich von ihr zu verabschieden.