Daniele Negroni bleibt den Toten Hosen auf den Fersen

Daniele-Negroni-Crazy-Album-Cover
Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

Es gibt sicher viele Leute, die DSDS-Finalist Daniele Negroni unterschätzt haben. Aktuell belehrt er seine Kritiker aber eines Besseren, wenn man einen Blick auf die Chartplatzierungen wirft.

Der 16-Jährige Sänger klammert sich nämlich in den Albumcharts fest und belegt in dieser Woche weiterhin den 2. Platz mit seinem Debütalbum „Crazy“.

Schon in der letzten Woche war er der Spitze dicht auf den Fersen, aber bisher hat es leider noch nicht für ganz oben gereicht. Da halten sich eisern eine Gruppe von reifen Punkrockern…

Die Toten Hosen haben ihren „Ballast der Republik“ zum wiederholten Mal auf der Spitzenposition abgeladen. Ein toller Erfolg, der die Band sicher auch auf ihren zahlreichen Konzerten beflügeln wird, die bis Ende des Jahres steigen. Der Vorverkauf läuft und einige Gigs sind sogar schon ausverkauft!

Termine für Danieles kommende Tour konnten wir noch nicht ausfindig machen, aber wir halten euch auf dem Laufenden darüber.